Fachanwalt Hans-Rainer Türk

Die Kanzlei von Herrn Rechtsanwalt Hans-Rainer Türk befindet sich seit dem 1. Februar diesen Jahres in 66346 Püttlingen, Rathausplatz 2a in einer Bürogemeinschaft mit Frau Rechtsanwältin Kerstin Bremm und Herrn Rechtsanwalt Helmut Maas.



Zuvor war die Kanzlei seit 1984 in Völklingen ansässig. Hans-Rainer Türk führt den Titel Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. In diesem Schwerpunktbereich ist er auch Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien in Deutschen Anwaltsverein. Im Schwerpunkt Verkehrsrecht führt er ebenfalls den Titel Fachanwalt. Hier ist er Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht. Des Weiteren ist er Schwacke-Vertragsanwalt. Als Verkehrsrechtler engagiert er sich ehrenamtlich in der Deutschen Verkehrswacht. Er ist sowohl 1. Vorsitzender der Landesverkehrswacht des Saarlandes als auch der Kreis-und Ortsverkehrswacht Völklingen.

Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt ist das Familienrecht, das seit 1984 von ihm ausgeübt wird.

Zum Thema:

Rechtsanwalt Hans-Rainer Türk, Rathausplatz 2a 66346 PüttlingenTel.: (0 68 98) 6 90 00E-Mail: info@rechtsanwalt-kanzlei.deInternet: www.rechtsanwalt-kanzlei.deTermine nach Vereinbarung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort