"Europa ist der größte Wirtschaftsblock und hat viele Stärken"

Der Euro ist stärker als sein Ruf, weil . . .Leinen: . . . wir der größte Wirtschaftsblock sind und als Europa eigentlich viele Stärke haben, die der Euro weltweit ausdrücken kann.Die Bundesregierung ist besser als ihr Ruf, weil . . .Altmaier: . .

Der Euro ist stärker als sein Ruf, weil . . .Leinen: . . . wir der größte Wirtschaftsblock sind und als Europa eigentlich viele Stärke haben, die der Euro weltweit ausdrücken kann.

Die Bundesregierung ist besser als ihr Ruf, weil . . .

Altmaier: . . . die Arbeitslosigkeit gesunken ist und die Wirtschaft wächst.

Trotz aller schlaflosen Nächte, die mir die FDP bereitet hat, bleibt sie unverzichtbar, weil . . .

Altmaier: . . . die bürgerlichen Parteien einen gemeinsamen Auftrag haben, und den müssen sie auch erfüllen.

Die Grünen sind für die SPD . . .

Leinen: . . . ein Partner für viele Koalitionen - nicht in Berlin, aber doch im Bund.

An Jo Leinen schätze ich besonders . . .

Altmaier: . . . dass er ein guter Europäer ist.

An Peter Altmaier schätze ich besonders . . .

Leinen: . . . dass er als Saarländer in Berlin die Europa-Flagge hochhalten kann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort