| 17:15 Uhr

Polizei bittet um Hinweise
Dieser 72-jährigen Mann aus Essen wird gesucht

Herbert F. ist nicht bei guter Gesundheit - die Polizei bittet dringend um Hinweise auf seinen Aufenthaltsort.
Herbert F. ist nicht bei guter Gesundheit - die Polizei bittet dringend um Hinweise auf seinen Aufenthaltsort. FOTO: Polizei Essen
Die Polizei sucht Herbert F. aus Essen-Frohnhausen. Seit Donnerstagmorgen wird er vermisst. Nun sucht die Polizei mit einem Foto nach dem 72-Jährigen, der aus einem Altenheim verschwand und nicht bei guter Gesundheit ist.

Deswegen könne Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden, so die Polizei.


Herbert F. wurde zuletzt um 11.20 Uhr in einem Altenheim an der Aachener Straße in Essen gesehen. Er ist 1,8 Meter groß und wiegt etwa 130 kg. Er trug eine lange Jeans, ein rostfarbenes, gestreiftes Hemd und Sandalen. Er ist nicht gut zu Fuß, hat eine gebeugte Körperhaltung und benutzt normalerweise einen Rollator.

Hinweise bitte an die Polizei unter 110 oder 0201 829-0.



(hpaw)