| 20:09 Uhr

Leserbrief Putin/Russland
Es wird nur auf Putin gezeigt

Russland

Der Westen versucht mit allen Mitteln, wieder einen kalten Krieg mit Russland zu beginnen. Es sind wohl nur eine Handvoll Leute, aber der ganze Mainstream bläst mit zum Sturm auf einen kalten Krieg. Man tut sich hervor mit Beschuldigungen und Verdächtigungen, Beweise fehlen. Immer zeigt der Finger auf die bösen Russen. Aber, schon vergessen? Auch die ganze Welt wurde von den USA belogen, als man Sadam Hussein der Massenvernichtungswaffen beschuldigte. Das ganze Land wurde in die Steinzeit gebombt. Dann wurde Aghanistan bombardiert. Der Tod Gaddafis, als man Libyen bombardierte. Die damalige Außenministerin Clinton jubilierte. Und nun Syrien. Die Folgen? Man hatte das Tor zur Hölle geöffnet mit Hunderttausenden von Toten, Millionen von Flüchtlingen. Europa wird mit den Folgen nur schwer fertig. Aber es wird nur auf Putin gezeigt, der Westen hat ja so eine weiße Weste. Wie verlogen ist das?