| 20:44 Uhr

Sing City
Erste Kostprobe vor der Basilika

Bevor an diesem Samstag, 1. September, das große Chorfestival „Sing City“ in St. Wendel ruft, probten die Singin Kids der Stiftung diese Woche noch einmal vor der Basilika. Und sie hatten sichtlich Spaß dabei - ein kleiner Vorgeschmack auf die Veranstaltung, die um 11 Uhr in der Innenstadt beginnt. him/Foto: B&K
Bevor an diesem Samstag, 1. September, das große Chorfestival „Sing City“ in St. Wendel ruft, probten die Singin Kids der Stiftung diese Woche noch einmal vor der Basilika. Und sie hatten sichtlich Spaß dabei - ein kleiner Vorgeschmack auf die Veranstaltung, die um 11 Uhr in der Innenstadt beginnt. him/Foto: B&K FOTO: B&K / Bonenberger/
St. Wendel. Bevor an diesem Samstag, 1. September, das große Chorfestival Sing-City in St. Wendel steigt, probten die Singin’ Kids der Stiftung diese Woche noch einmal vor der Basilika. Und sie hatten sichtlich Spaß dabei – ein kleiner Vorgeschmack auf die Veranstaltung, die um 11 Uhr in der Innenstadt beginnt.

him/Foto: B&K