Endlich zum Abschluss kommen

ludwigspark Endlich zum Abschluss kommen Zum Artikel „Stadion soll Anfang 2016 fertig sein“ (Ausgabe vom 13. Februar) Nach langen Monaten des Schweigens ist wieder das Projekt „Ludwigsparkstadion“ aufgegriffen worden.

Diese unendliche Geschichte rückt wieder in den Fokus. Ob sie einmal Wahrheit wird, darf bezweifelt werden. Zu oft schon wurden bei den Fans Hoffnungen geweckt, die sich als Luftnummern erwiesen. Die ursprüngliche Planung für ein neues Stadion wurde aus Kostengründen ganz schnell wieder ad absurdum geführt. Inzwischen wird nur noch über eine Sanierung gesprochen. Es ist zu hoffen, dass die Maßnahme jetzt endlich zum Abschluss gebracht wird. Eine weitere Verschiebung wäre den treuen Fans nicht mehr zuzumuten.

Norbert Brosius, Saarbrücken

> Seite G 6: Mehr Leserbriefe

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort