En Vogue En Vogue: Beratung und Service auf höchstem Niveau

Ana Maria und Laura Dresch von En Vogue gehören in den Kreis der Expertinnen für Beratung und Service auf höchstem Niveau. Nach Geschäftsschluss bieten sie die Möglichkeit für exklusive Dessous-Partys. Bei der Modenschau im Schlossberghotel wird die neueste Kollektion vorgestellt.

 Frisches, leuchtendes Zitronengelb empfehlen Ana und Laura Dresch (v.l.) als Trendfarbe 2019.

Frisches, leuchtendes Zitronengelb empfehlen Ana und Laura Dresch (v.l.) als Trendfarbe 2019.

Foto: Cordula von Waldow

Ana M. Dresch, Inhaberin des Dessous-Fachgeschäfts „En Vogue“ in der Saarbrücker Straße 20 in Homburg, und ihre Tochter Laura gehören zu dem „Kreis der Expertinnen für Beratung und Service auf höchstem Niveau.“ Dies bestätigen die Zertifikate über die Teilnahme an dem Training Akademie Simone Pérèle, bei dem die beiden Unternehmerinnen ihre Kenntnisse bezüglich Service, Material und Passform im Dessous Bereich erneut erweitert haben.
Die Spezialschulung erfolgte in vier anspruchsvollen Unterrichts-Blöcken und ist jetzt erfolgreich abgeschlossen. „In jedem Jahr gibt es ein Update, damit wir immer auf dem allerneusten Wissensstand sind und unsere Kundinnen bei der Auswahl ihrer Dessousmode perfekt unterstützen können“, berichtet Ana Dresch.
Neben der Zusammensetzung der unterschiedlichen Materialien steht vor allem das Thema Passform im Mittelpunkt der Schulung. „BH ist nicht gleich BH“, weiß Laura Dresch, „und auch jeder Körper ist anders geformt“.
Mit geübtem Blick und auf Grund ihrer Jahre langen Erfahrung und regelmäßigen Weiterbildungen können die beiden Expertinnen für das „perfekte Darunter“ jeder Kundin auf Anhieb die Modelle empfehlen, die für ihre Statur am besten geeignet sind und die schönste Brust formen. Ein gut sitzender BH ist eine ganz wichtige Grundlage für jeden erfolgreichen Auftritt, ob im geschäftlichen oder im privaten Bereich. „Frauen, die es sich wert sind, ein passendes Dessous-Set zu tragen, haben eine viel selbstbewusstere Ausstrahlung“, erfährt das En-Vogue-Duo täglich.
Deshalb kommen auch die Dessous-Partys unter Freundinnen oder als Junggesellinnen-Abschied besonders gut an. Wie bei einer Tupper-Party, können bei En Vogue nach offiziellem Geschäftsschluss in einem exklusiven, privaten Rahmen gemeinsam Dessous probiert werden. „Das macht nicht nur besonders viel Spaß, sondern stärkt auch die Gemeinschaft und die Weiblichkeit“, berichtet Ana Dresch. Ganz anders verläuft die „Modenschau für den guten Zweck“ gemeinsam mit Manuela‘s Modelounge am Samstag, 30. März, um 18.30 Uhr im Schlossberghotel.
Eintrittskarten zum Preis von 55 Euro (5 Euro davon gehen an die Ronald McDonald Kinderhilfe in Homburg) inklusive Vier-Gang-Menü gibt es bei den Mitwirkenden sowie im Hotel. cms

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort