Leserbrief Champions-League-Träume reifen FC Bayern schwächt Frankfurt 2019

„Champions-League-Träume reifen“, SZ vom 24./25. November

Ja, für mich ist Eintracht Frankfurt die Überraschungsmannschaft in der Fußballbundesliga und sehr wohl ein Kandidat für die Champions-League 2019. Sportdirektor Fredi Bobic hat mit überschaubaren finanziellen Mitteln und mit Adi Hütter den richtigen Trainer gefunden und die Mannschaft punktuell verstärkt. Aber Vorsicht, der Erfolg weckt Begehrlichkeiten. Rummenigge und Hoeneß werden nächste Saison ihr Mannschaftsgefüge beim FC Bayern verändern ohne Rücksicht auf die Frankfurter Vergangenheit von Kovac auch bei der Eintracht „wildern“ und das Erfolgsteam schwächen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Diese Meinung wird uns aufgedrückt
Leserbrief Diskussion um gleichgeschlechtliche Ehen/Meinung der Bundesbildungsministerin Anja Karliczek Diese Meinung wird uns aufgedrückt