Kauf lokal Riegelsberg Autohaus Gribitsch Ein kompetenter und freundlicher Partner in allen Fragen rund um das Automobil

Mit Kompetenz und jahrzehntelanger Erfahrung hat sich das Autohaus Gribitsch in Riegelsberg zu einem kompetenten Partner seiner Kunden in allen Fragen rund ums Kfz entwickelt.

 Markus Gribitsch vor seinem Autohaus in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg.

Markus Gribitsch vor seinem Autohaus in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg.

Foto: Jennifer Weyland, Oliver Morguet/Oliver Morguet, Jennifer Weyland

1963 von seinen Eltern gegründet, ist Markus Gribistsch in zweiter Generation für das Familienunternehmen verantwortlich. Das Autohaus präsentiert sich heute vor allem als Kfz-Meisterwerkstatt für Fahrzeuge aller Marken, verkauft und vermittelt aber auch Neu- und Gebrauchtwagen. „Da wir schon seit vielen Jahren als Agentur für verschiedene Hersteller tätig waren, werden wir auch in Zukunft mit unseren Kooperationspartnern dafür sorgen, dass die Kunden bei uns ihr Wunschfahrzeug der Marke ihrer Wahl bekommen“, versichert der Inhaber.

„Als Fachwerkstatt sind wir nach der Gruppenfreistellungsverordnung der EU auch während der Laufzeit der Herstellergarantie unseren Kunden der Partner in Sachen Wartung und Reparaturen“, betont Markus Gribitsch. Das heißt: Hier wird nach Herstellervorgaben gearbeitet, so dass der Kunden nicht riskiert, die Herstellergarantie zu verlieren. Das Leistungsspektrum der Meisterwerkstatt bietet zudem Unfallinstandsetzungen und Reparaturen von Unfallschäden, einschließlich der Schadensabwicklung mit der Versicherung.

Autoglasreparaturen inklusive Austausch von Scheiben, ein Reifenservice mit Einlagerung von Kompletträdern, Auspuff-
service und Bremsenprüfstand sowie Haupt- und Abgasuntersuchungen (HU/AU) in Zusammenarbeit mit der DEKRA, Europas Marktführer unter den Prüfungsgesellschaften, runden das Werkstattangebot ab.

Im Verkauf bietet das Autohaus Gribitsch neben der Vermittlung von Neuwagen auch lukrative Angebote und eine schöne Auswahl an interessanten Jungfahrzeugen und Jahreswagen sowie werkstattgeprüfte und -gepflegte Gebrauchtfahrzeuge. Finanzierung und Leasing komplettieren das Leistungsspektrum in diesem Bereich.

Zuverlässigkeit, kompetente Beratung und fachliche Kompetenz sind nur drei Gründe von vielen, mit denen sich das Autohaus M. Gribitsch seit mehr als fünf Jahrzehnten erfolgreich auf einem hart umkämpften Markt behauptet hat. „Unser Ziel sind zufriedene Kunden, die sich bei uns gut bedient und beraten fühlen. Deshalb setzen wir hohe Qualitätsansprüche an uns selbst“, fasst Markus Gribitsch seine Firmenphilosophie zusammen. om

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort