Weihnachtsmarkt Sparkasse Saarbrücken Dreitägiger Weihnachtszauber

Saarbrücken · „Hilf-Mit!“-Aktion der Sparkasse Saarbrücken – Genießen Sie Stollen und mehr.

.

.

Foto: SZ

(mv) Die Sparkasse Sparbrücken startet eine Benefiz-Aktion für das Wohltätigkeits-Projekt „Hilf-Mit!“ der Saarbrücker Zeitung. Das Motto: „Süßes Schlemmen für den guten Zweck“.

Vom 5. bis zum 7. Dezember werden in der Kundenhalle am Neumarkt von jeweils 9 bis 17 Uhr kostenlos Kaffee, Kakao und süße Leckereien an die Besucher verteilt. Im Gegenzug sind Spenden zugunsten der saarländischen Wohltätigkeits-Organisation herzlich willkommen.

Die Weihnachtsbäckerei in der stimmungsvoll geschmückten Saarbrücker Hauptstelle der Sparkasse Saarbrücken startet offiziell am Dienstag, 5. Dezember, um 10 Uhr mit dem Anschneiden des wohl längsten Stollens der Landeshauptstadt. „Dafür haben wir zwei der besten Bäcker und Konditoren gewinnen können“, freut sich Pressereferent Dirk Dumont. Die beiden präsentieren neben dem Stollen auch köstliche Spezialitäten wie zum Beispiel Lebkuchen, Zimtwaffeln und Vannillekipferl.

Um die Besucher auf die schönste und besinnlichste Zeit des Jahres einzustimmen, konnte für den dreitägigen Weihnachtszauber aber noch ein weiterer Partner engagiert werden: Eine bekannte Saarbrücker Buchhandlung bietet an den drei Tagen verschiedene Kinderbücher, Motivkalender und traditionelle Weihnachtkarten an.

Der Eintritt ist frei. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort