| 20:27 Uhr

Alt-Saarbrücken
Diskussion über den Stand des Internet-Ausbaus

Alt-Saarbrücken. Der Verein Wirtschaftsregion Saarbrücken und die Wirtschaftsförderung der Stadt Völklingen laden ein zur Veranstaltung „Hier liegt doch schon Kabel“. Am Dienstag, 27. November, beginnt im Festsaal des Schlosses um 18.30 Uhr diese Podiumsdiskussion zum Stand des Internetausbaus.

Unternehmen, Netzbetreiber und Kommunen diskutieren bei der Veranstaltung mit dem Publikum, wie sich der Breitbandausbau in der Region schnell vorantreiben lässt.


Eingeladen sind zum einen die Mitglieder des Vereins Wirtschaftsregion Saarbrücken, willkommen sind aber auch alle, die sich für den Ausbau des schnellen Internets interessieren.

Die Gastgeber bitten um Anmeldungen zu dieser kostenlosen Veranstaltung unter der E-Mailadresse regionalentwicklung@rvsbr.de. Die Wirtschaftsförderung der Stadt Völklingen steht unter Tel. (0 68 98) 13 20 04 für weitere Informationen zur Verfügung. Das vollständige Programm ist abrufbereit im Internet zu finden.