Deutsche Telekom verkauft Scout24

Bonn · Deutsche Telekom verkauft Scout24 Die Deutsche Telekom hat ihre Internettochter Scout24 mehrheitlich an den US-Finanzinvestor Hellman & Friedman verkauft. Die Transaktion über die Abgabe von 70 Prozent an dem Unternehmen belaufe sich auf ein Volumen 1,5 Milliarden Euro, teilte die Telekom gestern mit.



Lehnert im Präsidium des BDA

D er Sicherheits-Unternehmer Gregor Lehnert (59) ist auf der Jahresmitgliederversammlung der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) in das Präsidium gewählt worden. Das teilte der Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) mit, dessen Präsident Lehnert ist. Der frühere Direktor des Landeskriminalamtes Saar und Ex-Innenstaatssekretär in Thüringen ist heute geschäftsführender Gesellschafter der UGL Unternehmensgruppe Gregor Lehnert in Sulzbac h.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort