Deutsche-Bank-Chef im Visier der Ermittler

München · Deutsche-Bank-Chef im Visier der Ermittler I m Dauerstreit um die Pleite des Kirch-Konzerns ist Deutsche-Bank-Chef Jürgen Fitschen wegen angeblich falscher Aussagen im Schadenersatzprozess ins Visier der Ermittler geraten. Es gebe einen Anfangsverdacht des versuchten Betrugs, teilte gestern die Münchner Staatsanwaltschaft mit.

Ob gegen Fitschen Anklage erhoben werde, stehe noch nicht fest.

Ex-TV-Börsenguru gibt Kursmanipulation zu

Ex-TV-Börsenexperte Markus Frick hat im Betrugsprozess gegen ihn Kursmanipulation eingestanden. Er habe 1,9 Millionen Euro dafür kassiert, dass er in einem Börsenbrief die Aktie eines französischen Shopping-Portals empfohlen hat, sagte der 41-Jährige gestern vor dem Landgericht Frankfurt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort