Der Weg zum Handwerks-Betrieb

Der Weg zum Handwerks-Betrieb

Saarbrücken. Wie man sich im Handwerk erfolgreich selbstständig macht, verrät seit Jahren der saarländische Buchautor Adolf Spaniol. Schon in der dritten Auflage ist jetzt sein Buch mit dem Untertitel "Der Weg zum Meiserbrief" erschienen

Saarbrücken. Wie man sich im Handwerk erfolgreich selbstständig macht, verrät seit Jahren der saarländische Buchautor Adolf Spaniol. Schon in der dritten Auflage ist jetzt sein Buch mit dem Untertitel "Der Weg zum Meiserbrief" erschienen. Von A wie "Abfindungen" bis Z wie "Zahlungsverkehr" beschreibt der Diplom-Kaufmann aus Tholey anschaulich, was Handwerks-Meister beachten müssen, die den Weg in die berufliche Selbstständigkeit wagen wollen. redAdolf Spaniol: Erfolgreich selbstständig im Handwerk, Holzmann-Verlag, Bad Wörrishofen, ISBN 978-3-7783-0686-4, Preis: 29,90 Euro.