Der heiße Tipp: Kommt ins flip

Der heiße Tipp: Kommt ins flip

Seit fast anderthalb Jahrzehnten sorgt das flip Spiel- und Sportzentrum in Göttelborn für leuchtende Kinderaugen im ganzen Saarland und darüber hinaus. Jährlich begrüßt das flip-Team bis zu 55.000 Besucher – ein Besuch lohnt sich immer.

Auf der 2300 Quadratmeter großen Spielfläche im flip dürfen sich alle kleinsten, kleinen, großen und natürlich auch ganz große Kinder das ganze Jahr über so richtig austoben und herumtollen. Gut erreichbar in Göttelborn gelegen, kann man hier spielen, neue Freunde finden und einfach eine tolle Zeit erleben. Schaut doch einfach mal rein und besucht uns. Wir freuen uns schon sehr auf euch, eure Familie und eure Freunde.

Das kunterbunte Spiel- und Sportangebot bietet unter anderem Bungee-Trampolin, auf dem man sich in die Luft katapultieren lässt und so auf spektakuläre Weise die Scheu vor größeren Höhen überwinden kann.

Auf einer weiteren Trampolin- anlage kann man sich auf vier Trampolinen so richtig austoben. Hoch hinaus geht es auch auf der größten Indoor-Riesenrutsche in Südwestdeutschland. Hier oder auf der 4er-Wellenrutsche hilft das fleißige flip-Team, wenn die Kinder sich nicht so richtig trauen. Das Rutschen ist ein Spaß für die ganze Familie.  

Sogar Fußballspielen auf einem professionellen Soccerfeld ist im flip möglich. Der Multifaser-Kunstrasen ist von der FIFA zugelassen. Für Schulen gibt es an den Vormittagen Sondertarife, ansonsten kann der Platz auch außerhalb der flip-Öffnungszeiten durch Hobbymannschaften oder Fußballvereine gebucht werden. Das verrückteste Zirkeltraining des Saarlandes ist zudem bestens für Schulsport, Wandertage oder Schulausflüge geeignet. Einfach mal den Lehrer fragen und einen Termin vereinbaren. Das zusätzliche Angebot beinhaltet Air Hockey, Kletterwand, eine Quad-Kartbahn, einen Fun-Park, ein Aktiv-Center mit Drehscheibe und noch vieles mehr.

Das flip bietet auch individuell gestaltete Kindergeburtstage an – ganz gleich, ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Ein Kindergeburtstag hier wird garantiert ein großer Spaß für das Geburtstagskind und all seine Gäste. Natürlich darf auch ein Geburtstagskuchen mitgebracht werden. Kombiniert mit den Aktivsportangeboten wird der Geburtstag so zu einem ganz besonderen Erlebnis.  Kombiniert werden kann der Kindergeburtstag übrigens mit einem Schnupperkurs an der Kletterwand. In einer Höhe von 10 Metern können Anfänger und Fortgeschrittene zudem das ganze Jahr mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden klettern. Termine stimmen Sie bitte mit uns ab.

Natürlich werden die Kindergeburtstage von unseren extra ausgebildeten Übungsleitern betreut.“

Das flip-Team denkt natürlich auch immer an das leibliche Wohl der kleinen und großen Besucher. Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist im flip sogar erlaubt. Dies zeigt auch unsere große Sozialkompetenz. Damit alles entspannt bleibt, sind auch genügend Parkplätze direkt am Indoorpark verfügbar. PR/bo