Der Bagger und das Internet

Saarbrücken. Festivalchefin Sylvie Hamard in Rage - ein ungewohntes Bild. Schuld war ein Baggerfahrer, der am Freitag wohl ein Telefonkabel durchtrennte, so das Internet in Teilen Saarbrückens lahm legte und damit auch den Kartenverkauf der Perspectives zeitweise torpedierte. Doch die Festivaléquipe wusste sich zu helfen, schrieb eifrig Karten von Hand

Saarbrücken. Festivalchefin Sylvie Hamard in Rage - ein ungewohntes Bild. Schuld war ein Baggerfahrer, der am Freitag wohl ein Telefonkabel durchtrennte, so das Internet in Teilen Saarbrückens lahm legte und damit auch den Kartenverkauf der Perspectives zeitweise torpedierte. Doch die Festivaléquipe wusste sich zu helfen, schrieb eifrig Karten von Hand. Die Zuschauer zeigten Gelassenheit - und Sylvie Hamard fand dank eines kühlen Drinks zu dieser zurück. oli

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort