Leserbrief Touristen ins Saar5land locken Den Gästen muten wir so einiges zu

Touristen ins Saarland locken

Wie wollen wir denn noch mehr Touristen in unser schönes Saarland locken? Indem wir unsere schöne Natur immer mehr mit der jetzigen „kurzsichtigen Energiepolitik“ weiter verspargeln statt mal anzufangen, Erdwärme zu nutzen? Vielleicht sollten wir aber unsere sogenannten amerikanischen Freunde und andere Nato-Partner bitten, noch länger und öfter über unseren Köpfen ihren Höllenlärm mit ihren Flugzeugen zu veranstalten. Als Zugabe gäbe es noch einen Segen mit Flugbenzin über unser schönes Land. Dies wird in anderen Bundesländern den Touristen nicht zugemutet. So bleibt mir nur zu sagen: „Willkommen im Saarland!“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der Prager Frühling wird lieber verdrängt
Analyse In der Nacht vom 20. auf den 21. August 1968 schlugen Armeen mehrerer Warschauer-Pakt-Staaten die Reformbewegung in der Tschechoslowakei nieder. Der Prager Frühling wird lieber verdrängt