Das Ende einer Musik-Legende

Los Angeles. Mitch Mitchell, Schlagzeuger der legendären Band The Jimi Hendrix Experience, ist tot. Der 62-Jährige sei am Mittwoch tot in einem Hotelzimmer im US-Bundesstaat Oregon gefunden worden, sagte ein Sprecher des zuständigen gerichtsmedizinischen Instituts US-Medien. Auf der offiziellen Jimi-Hendrix-Website hieß es, Mitchell sei eines natürlichen Todes gestorben

Los Angeles. Mitch Mitchell, Schlagzeuger der legendären Band The Jimi Hendrix Experience, ist tot. Der 62-Jährige sei am Mittwoch tot in einem Hotelzimmer im US-Bundesstaat Oregon gefunden worden, sagte ein Sprecher des zuständigen gerichtsmedizinischen Instituts US-Medien. Auf der offiziellen Jimi-Hendrix-Website hieß es, Mitchell sei eines natürlichen Todes gestorben. Der gebürtige Brite war das letzte noch lebende Mitglied der berühmten Jimi Hendrix Experience. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort