St. Arnual CDU-Stadtratsfraktion kommt nach St. Arnual

St. Arnual · (red) Die CDU-Stadtratsfraktion informiert sich am Montag, 23. Oktober, um 17 Uhr im Gemeindesaal Christkönig über die Situation im Stadtteil St. Arnual und sucht das Gespräch mit interessierten Bürgern und Vereinsvertretern.

Stefan Brand, Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes St. Arnual, kündigt an: „Wir werden die Kollegen aus dem Stadtrat bitten, uns bei drängenden Problemen zu unterstützen - wie etwa bei den Bemühungen für die Errichtung einer Lärmschutzwand entlang der Hindenburg- und Kossmannstraße.“ Er hofft auch auf Unterstützung bei der Suche nach einer Lösung für den ruhenden Verkehr im Hindenburgviertel (An-der-Christkönig-Kirche und Nebenstraßen). Das teilt der CDU-Ortsverband mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort