Brille statt Busen

Meinung: Brille statt Busen

Meinung:

Brille statt Busen

Von Pia Rolfs

Endlich wird alles besser. Jedenfalls, wenn Fürstin Gloria von Thurn und Taxis Recht hat. Denn sie hat mit Weitblick einen Trend ausgemacht: Die Brille ist das neue Dekolleté. Wenn das stimmt, müssen Frauen künftig nicht mehr über den Ausschnitt ihres T-Shirts nachdenken oder gar ihren Busen operativ dem perfekten Kleid anpassen. Nein, sie setzen einfach nur eine Brille auf - schon ziehen sie, umwerfend sexy, alle Blicke auf sich.

Zwar können Brillenträgerinnen das aus eigener Erfahrung nicht unbedingt bestätigen. Und manche bezweifeln heimlich, ob die Herren der Schöpfung diesen neuen Trend überhaupt kennen. Scheinen sie doch immer noch auf die Dekolletés der Damen zu gucken - ohne hinterher zu wissen, ob der jeweilige Ausschnitt einer Brillenträgerin zuzuordnen ist oder nicht. Aber keine Sorge, das ist kein Widerspruch. Bestimmt wollen Männer mit ihrem Blick auf den Busen nur schamhaft vermeiden, die sexuell so aufreizende Brille der Frau anzusehen. Denn sie wollen ja nicht lüstern wirken.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort