Bond 23 kommt, Daniel Craig bleibt, Sam Mendes inszeniert

Los Angeles. Daniel Craig kommt am 9. November 2012 wieder als James Bond ins Kino. Mit dem Dreh des 23., noch titellosen Bond-Films werde Ende 2011 begonnen, wie die Verantwortlichen von EON Productions und Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) mitteilten. Regie führt Oscar-Preisträger Sam Mendes ("American Beauty")

Los Angeles. Daniel Craig kommt am 9. November 2012 wieder als James Bond ins Kino. Mit dem Dreh des 23., noch titellosen Bond-Films werde Ende 2011 begonnen, wie die Verantwortlichen von EON Productions und Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) mitteilten. Regie führt Oscar-Preisträger Sam Mendes ("American Beauty"). Die Pläne für den Film hatten wegen der finanziellen Schwierigkeiten von MGM länger auf Eis gelegen. Mit dem Einstieg der Großbank JPMorgan Chase ist die Finanzmisere vorerst überwunden. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Es liegt nicht an Daniel Craig (42, Foto: ddp), dass der 23. James- Bond-Film auf sich warten lässt. "Ich stehe bereit und freue mich, wenn der Auftrag kommt. Ich werde da sein", sagte der Schauspieler der "Los Angeles Times". Im Frühjahr hatten die Produ
Es liegt nicht an Daniel Craig (42, Foto: ddp), dass der 23. James- Bond-Film auf sich warten lässt. "Ich stehe bereit und freue mich, wenn der Auftrag kommt. Ich werde da sein", sagte der Schauspieler der "Los Angeles Times". Im Frühjahr hatten die Produ
Aus dem Ressort