Gersweiler Bogensport: Saarlandmeister gekürt

Gersweiler · Die BRS Gersweiler war in diesem Jahr Ausrichter der Landesmeisterschaft im Bogensport für Menschen mit Behinderung. Neun Sportschützen aus drei Vereinen kämpften auf der Bogensportanlage um den Titel des Saarlandmeisters.

 Alle Sportschützen an der Linie bei der Landesmeisterschaft.

Alle Sportschützen an der Linie bei der Landesmeisterschaft.

Foto: BRS Gersweiler

Trotz der extremen Temperaturen konnten gute Ergebnisse geschossen werden. Für die BRS Gersweiler gingen an den Start Katharina Schett und Sibille Gräß, für Hubertus Saarwellingen Carmello Gangarosa, Monika Paulus, Bernhard Rischmann und Bernd Paulus, für Hubertus Ensdorf Georg Winter, Susanne Winter und Gabi Kolling.

Saarlandmeister in der Klasse Recurve wurden Katharina Schett mit 440 Ringen und Carmello Gangarosa mit 578 Ringen. Bernd Rischmann erreichte in der Master-Klasse 427 Ringe. In der Klasse Blankbogen schoss sich Georg Winter mit 537 Ringen zum Titel. In der Compound-Klasse wurden Susanne Winter mit 605 Ringen und Bernhard Paulus mit 611 Ringen geehrt. Den Titel auf der Kurzdistanz holte Monika Paulus mit 591 Ringen. Dahinter folgten Gabi Kolling mit 570 Ringen und Sibille Gräß mit 363 Ringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort