Bis 1,5 Stunden Verzögerung Mehrere Unfälle durch Wildschweinrotte auf A620 sorgten für Mega-Stau im Berufsverkehr

Update | Saarbrücken · Mehrere Unfälle, ausgelöst durch eine Wildschweinrotte, sorgten auf der A620 Fahrtrichtung Saarlouis am frühen Dienstagmorgen für erhebliche Behinderungen im Berufsverkehr.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Fabian Strauch

Autofahrer mussten heute morgen viel Geduld aufbringen. Auf der A620 Richtung Saarlouis zwischen dem Dreieck Saarbrücken und Saarbrücken-St. Arnual staute es sich nach mehreren Unfällen, ausgelöst durch eine Rotte von Wildschweinen, gewaltig. Wie ein Polizeisprecher auf SZ-Anfrage erklärte, trudelte die erste Meldung gegen 6.50 Uhr ein, danach folgten mehrere Meldungen im Minutentakt. Verletzt wurde dabei aber niemand. Die Unfallstelle ist nach Angaben der Polizei mittlerweile geräumt.

Während der Räumung kam es allerdings zu einem Rückstau bis St. Ingbert-West und erheblichen Verzögerung von bis zu 1,5 Stunden. Auch auf den Ausweichstrecken gab es Verzögerungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort