Blaulicht Brennende Wiese schnell gelöscht

Sötern · Zu einem Vegetationsbrand ist  die Feuerwehr am Dienstag gegen 13.05 Uhr nach Sötern ausgerückt. Auf einer Fläche von etwa 150 Quadratmetern brannte aus bislang unbekannter Ursache eine Wiese nahe eines Wohnhauses in der Lindenstraße.

 Eine Wiese brannte in Sötern. Etwa 150 Quadratmeter waren betroffen. Foto: Gisch/Feuerwehr

Eine Wiese brannte in Sötern. Etwa 150 Quadratmeter waren betroffen. Foto: Gisch/Feuerwehr

Foto: Gisch/Feuerwehr

Das Feuer drohte auf Bäume und Sträucher überzugreifen, berichtet die Feuerwehr. Durch den raschen Einsatz konnte ein Ausbreiten verhindert und, nachdem die Wasserversorgung mit zwei Tanklöschfahrzeugen sichergestellt war, der Brand schließlich vollständig gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. him/Foto: Gisch/Feuerwehr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort