Fahrerflucht in St. Ingbert Erneuter Unfall auf Kaufland-Parkplatz

St. Ingbert · Wieder wurde ein parkendes Auto durch einen Parkrempler beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

 (Symbolbild). Wieder hat sich ein Autofahrer unerlaubt vom Unfallort entfernt, nachdem er mit seinem Wagen einen parkenden Pkw beschädigt hatte.

(Symbolbild). Wieder hat sich ein Autofahrer unerlaubt vom Unfallort entfernt, nachdem er mit seinem Wagen einen parkenden Pkw beschädigt hatte.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Wieder hat es einen Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht auf dem Kundenparkplatz des Kaufland-Supermarktes im Grubenweg gegeben. Wie die Polizei mitteilt, beschädigte ein bisher unbekannter Fahrer mit seinem Wagen am Montag, 3. Dezember, zwischen 13 und 14 Uhr, einen dort geparkten graufarbenen Peugeot 108 mit St. Ingberter-Kennzeichen.

Dabei wurde der hintere rechte Fahrzeugbereich in Mitleidenschaft gezogen. Der Unfallverursacher soll sich dann unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben. Die Polizei geht davon aus, dass der Schaden vermutlich während des Ein-, beziehungsweise Ausparkens entstand.

Zeugen mit Hinweisen zum Unfallfahrer werden gebten, sich bei der Polizeiinspektion St. Ingbert unter Tel. (06894) 10 90 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort