| 20:41 Uhr

Polizei
Wer kann Angaben zu Verkehrsunfall machen?

Hüttersdorf. Am Samstag, 24. November, ereignete sich gegen 0.05 Uhr in Hüttersdorf ein Verkehrsunfall, wobei ein Fahrzeug die Bettinger Straße von Schmelz kommend in Richtung Ortsmitte Hüttersdorf befuhr. red

Nach Auskunft der Polizei verlor der Fahrer in einer langgezogenen Rechtskurve, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er gegen eine Sandsteinmauer prallte, sich drehte und im Verlauf erneut mit der Sandsteinmauer kollidierte. Anschließend stieg der Fahrzeugführer, nach Zeugenangaben alleiniger Insasse, aus seinem Fahrzeug aus und schob dieses noch rund. 10 Meter weiter in Richtung Ortsmitte.


Hier ließ er das Fahrzeug am rechten Fahrbahnrand stehen und flüchtete zu Fuß. Erste Hinweise zum Fahrzeugführer liegen bereits vor und die Ermittlungen dauern an.

Wer noch weitere Angaben zum Unfallgeschehen machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Lebach unter Tel. (0  68  81) 50  50 in Verbindung zu setzen.