Schlägerei am Montagvormittag 37-Jähriger in Nunkirchen zusammengeschlagen – Polizei sucht Zeugen

Wadern · Am Montagvormittag kam es im Waderner Stadtteil Nunkirchen zu einer Schlägerei auf offener Straße. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Wadern: 37-Jähriger in Nunkirchen zusammengeschlagen
Foto: dpa/Fabian Strauch

Am Montagvormittag (30. Mai) kam es im Waderner Stadtteil Nunkirchen zu einer massiven Schlägerei in der Saarbrücker Straße. Die Polizei wurde darüber informiert, dass die Schlägerei etwa gegen 11 Uhr auf offener Straße stattfand.

Hierbei sollen zwei bislang unbekannte männliche Täter unvermittelt auf einen 37-Jährigen aus Nunkirchen eingeschlagen haben. Sie bewarfen ihr Opfer auch mit Flaschen, sodass dieser auf die Straße fiel und der fließende Verkehr dabei beeinträchtigt wurde.

Durch die Attacken der beiden Männer wurde das Opfer mehrfach im Gesicht verletzt. Die Täter flüchteten anschließend. Das Angriffsopfer musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Bislang liegt der Polizei nur eine vage Personenbeschreibung zu den beiden Tätern vor. Deshalb werden Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten und sachdienliche Hinweise abgeben können, gebeten, sich mit der Polizei Nordsaarland unter der Telefonnummer (06871) 900 10 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort