Ungewöhnlicher Angriff Unbekannter würgt 18-jährigen Cabrio-Fahrer in Püttlingen

Püttlingen · Ein unbekannter Mann hat am 1. Mai einen BMW-Fahrer angehalten und ihn gewürgt. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. Was bisher bekannt ist.

(Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein erschreckender Vorfall hat sich am 1. Mai im Püttlinger Stadtteil Köllerbach ereignet. Ein bislang noch unbekannter Mann trat gegen 20.50 Uhr mit seinem Golden Retriever auf die Fahrbahn der Mühlenstraße und hielt ein BMW-Cabrio, das gerade auf der Straße fuhr, an. Der 18-jährige Fahrer bremste daraufhin seinen Wagen bis zum Stillstand ab. Nach Angaben eines Polizeisprechers, trat der Unbekannte daraufhin zur Fahrerseite, ergriff den jungen Mann am Hals, würgte ihn und beleidigte ihn. Bei dem Angriff wurde der Fahrer leicht verletzt.

Saarland: In diesen Städten ist die Kriminalität am höchsten
53 Bilder

Wo die Kriminalität im Saarland am höchsten ist

53 Bilder
Foto: dpa/David Inderlied

Unbekannter würgt Cabrio-Fahrer – Polizei sucht Zeugen

Während dieser Aktion sprang der Hund des Angreifers mehrfach an dem Fahrzeug hoch, wodurch die Innenverkleidung der Fahrertür beschädigt wurde. Nach Angaben der Polizei soll der Unbekannte etwa 30 bis 40 Jahre alt sein, circa 1,80 Meter groß und von kräftiger Statur gewesen sein. Er soll zudem einen Dreitage-Bart getragen haben.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Völklingen unter der Telefonnummer (0 68 98) 202-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort