Autos krachen zusammen Vorfahrt missachtet: Unfall

Köllerbach · Es krachte in Köllerbach: Transporter-Fahrer missachtete Vorfahrt, junger Peugeot-Fahrer erlitt Prellungen.

Autos krachen zusammen: Vorfahrt missachtet: Unfall
Foto: dpa/Friso Gentsch

Am Mittwochnachmittag ist es in der Köllner Straße in Köllerbach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Transporter und einem Personenwagen gekommen. Wie die Polizei berichtet, war ein 27-jähriger Belgier, aus Püttlingen kommend, mit dem Transporter in Richtung Sauwasen unterwegs. Im Kreuzungsbereich Köllner Straße/Sprenger Straße fuhr der Fahrer unter Missachtung der Vorfahrt in die Sprenger Straße ein. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden Peugeot, der die Sprenger Straße in Richtung Schwalbach-Elm befuhr. Der 34-jähriger Fahrer des Peugeots wurde mit Prellungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der belgische Autofahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort