Polizei bittet um Hinweise Fremder macht es sich in Gartenhaus in Völklingen bequem – und trinkt Alkohol

Völklingen · Als ein Hausbewohner sein Gartenhaus in Völklingen betritt, macht er eine merkwürdige Begegnung. Kurz darauf verständigt er die Polizei. Was ist passiert?

Völklingen: Fremder dringt in Gartenhaus ein
Foto: dpa/Fabian Strauch

Ein Anwohner hat  einen fremden Mann in seinem Gartenhaus erwischt. Der Unbekannte habe dabei eine Flasche Alkohol des Geschädigten geöffnet und daraus getrunken. Als der Anwohner den Mann daraufhin ansprach, habe dieser "Non, non" gerufen.

Daraufhin sei er geflüchtet. Der unbekannte Mann sprang über einen Zaun und verschwand in Richtung der Straße "Am Waldsee". Ein Ermittlungsverfahren wegen des Diebstahls und des Hausfriedensbruchs wurden gegen den Mann eingeleitet.

Zeugen sollen die Polizei Völklingen kontaktieren; Tel. 0 68 98 20 20

(smz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort