Wieder zurück Vermisstes Mädchen aus Saarlouis (13): Fahnder finden Kind am späten Abend

Update | Saarlouis · Mit einer Öffentlichkeitsfahndung hat sich die Polizei am Mittwoch an mögliche Zeugen gewandt. Eltern hatten ihr Kind als vermisst gemeldet. Die erlösende Botschaft kam am späten Abend.

Vermisstes Mädchen (13) aus Saarlouis am Abend wohlauf gefunden - Das ist passiert
Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Die Polizei hat ein Kind zurück nach Hause gebracht, das am Mittwoch, 20. April, verschwunden war. Wie eine Sprecherin der Saarlouiser Polizei berichtet, war das Mädchen am späten Abend entdeckt worden.

Die Ermittler hatten sich kurz zuvor dazu entschieden, öffentlich nach der 13-Jährigen zu fahnden. Sie konnten nicht ausschließen, dass der jungen Lisdorferin etwas zugestoßen war.

Unversehrt entdeckten sie die Vermisste in ihrem Heimatort. Zuvor hatte die Polizei auch damit gerechnet, dass die Schülerin auch nach Saarlouis oder Dillingen weitergezogen ist.

Die Beamten brachten sie zurück zu ihren Eltern. Von dort war sie nach Polizei-Angaben wegen eines Streits ausgebüxt und erst einmal verschwunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort