Polizei bittet um Hilfe Vermisst: Wer hat Monika Wacht aus Orscholz gesehen?

Mettlach · Seit Mittwoch ist Monika Wacht aus dem Mettlacher Ortsteil Orscholz verschwunden. Jetzt wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit.

 Vermisst: Monika Wacht aus Mettlach-Orscholz.

Vermisst: Monika Wacht aus Mettlach-Orscholz.

Foto: Polizei Merzig

Monika Wacht aus Orscholz wird vermisst. Die 69-Jährige ist zuletzt am Mittwoch, 20. April, gesehen worden. Das berichtet ein Merziger Polizeisprecher. Demnach saß sie gegen 8.30 Uhr an einer Bushaltestelle in der Saarburger Straße. Danach verliert sich ihre Spur. Die Ermittler vermuten, dass sie nach Merzig gefahren sein könnte. Aber auch dort ist sie nicht aufgetaucht. Die Beamten befürchten, dass ihr etwas zugestoßen ist, denn sie ist auf Medikamente angewiesen. Außerdem habe sie Probleme beim Gehen und beim Sprechen. Monika Wacht ist 1,50 Meter groß und wiegt 65 Kilo. Die Orscholzerin trägt schulterlanges, graues Haar.

Kontakt zur Polizei in Merzig: Tel. (0 68 61) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort