1. Blaulicht

Verkehrsunfallflucht in Saarwellingen: Mann stößt gegen Gartenmauer

Polizei Lebach bittet um Hinweise : Unfallflucht in Saarwellingen: Wer hat Hinweise?

Ein Unbekannter ist am Mittwoch in Saarwellingen gegen eine Gartenmauer gefahren und geflüchtet. Warum der Mann von der Fahrbahn abkam, ist unklar.

Zu einer Unfallflucht ist es jüngst in Saarwellingen gekommen. Nun werden Zeugen gesucht. Ein unbekannter Autofahrer ist am Mittwoch in Saarwellingen mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Gartenmauer geprallt, die dabei erheblich beschädigt wurde. Anschließend flüchtete der Täter.

Wie die Polizeiinspektion in Lebach mitteilt, ereignete sich der Unfall in der Zeit zwischen 11 und 11.30 Uhr in der Dillinger Straße in Saarwellingen in Richtung Bahnhofstraße. Warum der Fahrer von der Straße abkam, ist bislang noch nicht bekannt.

Nach Polizeiangaben war der Unbekannte mit einem Fahrzeug der Marke Toyota unterwegs. Dieses muss durch den Unfall deutliche Schäden aufweisen. Die Ermittlungen dauern laut Polizei noch an.

Wer Hinweise zur Unfallflucht liefern kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lebach zu melden, sie ist erreichbar unter der Telefonnummer (0 68 81) 50 50.