Fahrer war alkoholisiert Auto rammt Pkw und schleudert gegen Baum

Homburg · Der 61-jährige Fahrer eines blauen Ford Mondeo mit Homburger Nummernschildern hat am vergangenen Samstag, 8. Dezember, gegen 3.40 Uhr einen Unfall verursacht. Das teilt die Polizei Homburg mit. Auf der B 423 am Ortsausgang Homburg in Fahrtrichtung Bexbach war er zunächst auf einen hier ungesichert am rechten Fahrbahnrand abgestellten silbernen Opel Zafira mit Kuseler Kennzeichnen aufgefahren.

 Ein Autofahrer ist in Homburg zunächst gegen ein parkendes Auto gefahren, dann gegen einen Baum geschleudert.

Ein Autofahrer ist in Homburg zunächst gegen ein parkendes Auto gefahren, dann gegen einen Baum geschleudert.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Anschließend sei er gegen einen Baum auf einer Verkehrsinsel geschleudert. Der Fahrer sei zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert gewesen. Warum und wer den silbernen Opel dort abgestellt habe, sei nicht bekannt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder zum Fahrer des silbernen Autos geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort