Fahrer leicht verletzt Mann fährt auf A6 in Absperrung

Homburg · Ein 77-jähriger Mercedesfahrer ist bei einem Unfall auf der A6 in Höhe des Kreuzes Neunkirchen am Donnerstag gegen 12.30 Uhr leicht verletzt worden.  Der Fahrer des silberfarbenen Mercedes’ war auf der A6 Richtung Saarbrücken unterwegs.

 Bei einem Unfall auf der Autobahn ist ein 77-Jähriger verletzt worden.

Bei einem Unfall auf der Autobahn ist ein 77-Jähriger verletzt worden.

Foto: dpa/Stefan Puchner

In Höhe des Kreuzes Neunkirchen fuhr er ab, um seine Fahrt in Richtung Neunkirchen auf der A8 fortzusetzen. Beim Wechsel auf die Überleitungsspur übersah er eine dort eingerichtete Vollsperrung und kollidierte mit einer großen Absperrtafel, die auf einem Fahrzeuganhänger befestigt war, wie die Polizei Homburg weiter mitteilt.

Es sei erheblicher Sachschaden am Mercedes und an der Absperrvorrichtung entstanden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort