Polizei sucht Zeugen Rollerfahrer bei Unfall in Völklingen schwer verletzt

Vöklingen · In Völklingen ist am frühen Donnerstagmorgen ein Rollerfahrer gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt. Die Polizei versucht jetzt, herauszufinden, wie es zu dem Unfall kam.

Verkehrsunfall in Völklingen: Rollerfahrer schwer verletzt
Foto: dpa

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen in Völklingen ist ein Rollerfahrer schwer verletzt worden. Der 53-jährige Mann war gegen 3.30 Uhr mit seinem Roller auf der Straße des 13. Januar in Fahrtrichtung Burbach unterwegs. In Höhe des Anwesens Nr. 100 ist der Mann dann gestürzt und zog sich dabei laut der Polizei stark schmerzende Verletzungen zu. Was die Ursache für den Sturz war, ist bislang unklar.

Der Verletzte wurde zunächst vor Ort medizinisch betreut und dann zur weiteren Versorgung ins Klinikum Winterberg gebracht. Dort stellte sich heraus, dass er bei dem Unfall Rippenfrakturen erlitten hat.

Saarland: In diesen Städten ist die Kriminalität am höchsten
53 Bilder

Wo die Kriminalität im Saarland am höchsten ist

53 Bilder
Foto: dpa/David Inderlied

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Verkehrsunfalls – wer etwas gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Völklingen, Telefonnummer (0 68 98) 20 20, zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort