Drei Autos beteiligt Verkehrsunfall in Hühnerfeld – ein Pkw landet auf Fahrzeugseite

Sulzbach-Hühnerfeld · Bei einem Zusammenprall im dem Sulzbacher Stadtteil gab es mehrere Verletzte. Eines der Autos steht nicht mehr auf seinen vier Rädern – wie das passierte, ist noch unklar. Die Unfallstelle bleibt bis auf Weiteres gesperrt.

 In Hühnerfeld verunfallten drei Pkw. (Symbolbild)

In Hühnerfeld verunfallten drei Pkw. (Symbolbild)

Foto: dpa/Friso Gentsch

Am Sonntagabend kam es im Sulzbacher Stadtteil Hühnerfeld kurz vor der Autobahnauffahrt Maybach zu einem Verkehrsunfall. Das teilte die Polizei auf Anfrage der SZ mit.

Wie es zu dem Unfall kam, war am Sonntagabend noch nicht geklärt. Eines der Autos landete jedenfalls auf der Seite – entweder durch einen Überschlag oder weil es kippte. Hinweise auf Verkehrsstraftaten gebe es jedoch nicht, erklärt die Polizei. Alle beteiligten Insassen seien leicht verletzt und die Unfallstelle bleibe bis auf Weiteres voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort