Polizeiinspektion Neunkirchen Zerstörungswütige waren mal wieder unterwegs

Heiligenwald/Wellesweiler · Zwei Fälle von Vandalismus meldet die Polizeiinspektion Neunkirchen. So waren in der Nacht zum Sonntag bisher unbekannte Täter auf dem Gelände und der Terrasse des Clubheims des Hundevereins Heiligenwald zu Gange.

Vandalismus in Heiligenwald und Wellesweiler
Foto: dpa/Carsten Rehder

Das gesamte Mobiliar der Terrasse sowie ein Kühlschrank und eine Kühltruhe, die im Außenbereich standen, wurden über das gesamte Gelände verstreut und teilweise zerstört.

Bereits am späten Samstagabend wurden in der Bergstraße in Wellesweiler mehrere geparkte Fahrzeuge beschädigt. Unbekannte waren in der Straße unterwegs und beschädigten an etwa 15 abgestellten Autos die Außenspiegel.

Hinweise sind erbeten an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Telefon (06821) 2030.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort