Feuerwehr und Polizei im Einsatz Autounfall nahe St. Wendel – 53-jährige Frau eingeklemmt

Update · Am Montag hat sich bei St. Wendel ein Autounfall ereignet. Eine Frau wurde eingeklemmt. Einsatzkräfte versuchten, die 53-Jährige zu befreien.

Urweiler: Autounfall nahe St. Wendel – 53-jährige Frau eingeklemmt
Foto: Feuerwehr St. Wendel/Lukas Becker

Auf einem Feldweg zwischen Urweiler und Grügelborg (Roschberger Straße) hat sich am Montag ein Unfall ereignet. Wie die Polizeiinspektion St. Wendel auch Anfrage der Saarbrücker Zeitung mitteilt, war eine Frau in ihrem Toyota eingeklemmt.

Feuerwehr und Rettungsdienst befreiten die 53-Jährige aus ihrem Auto und die Fahrerin wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wie der Unfall zustande kam, konnte noch nicht ermittelt werden. Andere Fahrzeuge waren aber offenbar nicht beteiligt. 

Zusätzlich zur Feuerwehr befand sich ein Rettungswagen, ein Notarzt sowie die Polizei St. Wendel an der Einsatzstelle

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort