Raue Sitten Harte Zeiten für die Einsatzkräfte

 Kreis Neunkirchen · Zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen wurde die Polizei zu mehreren Streitereien gerufen.

(red)Zwischen Freitagabend und Sonntagmorgen gab es viel zu tun für die Polizei im Kreis. So rückte sie aus  in die Zweibrücker Straße in Neunkirchen. Nachdem eine 25 Jahre alte Frau beleidigt worden war, kam es zu einer Schlägerei zwischen dem 28 Jahre alten Freund der Frau und dem 22 Jahre alten „Beleidiger“.  Die Arbeit der Polizei (Sachverhaltsaufnahme) wurde von einer unbeteiligten 37 Jahre Neunkircherin gestört. Sie beleidigte die Beamten, so der Polizeibericht.

In der Kohlengrubenstraße in Landsweiler-Reden griff die Polizei einen 32 Jahre alten Mann auf, der so randaliert hatte, dass die Einsatzkräfte alarmiert worden waren. Nach dem Ansprechen durch die Beamten zerschlug er mit der Hand eine Glasscheibe der Haustür seines Wohnanwesens. Der Mann stand offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol oder Betäubungsmitteln und wurde in Gewahrsam genommen, wogegen er sich erheblich wehrte. Täterhinweise erbittet die Polizei unter Tel. (06825) 92 40 oder (06821) 20 30 in Sachen eines versuchten Einbruchs (Samstag zwischen 18 und 21 Uhr) in der Straße zum Storkelborn in Wustweiler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort