Blaulicht Zusammenstoß vermieden, aber Auto beschädigt

St. Wendel · Zu einem Unfall kam es am Dienstagmorgen in der Balduinstraße in St. Wendel. Die Polizei sucht Zeugen.

Unfallflucht in St. Wendel
Foto: dpa/Stefan Puchner

In der St. Wendeler Balduinstraße ist es am Dienstag gegen 10.50 Uhr zu einem Unfall gekommen, bei dem sich ein Beteiligter unerlaubt entfernt hat. Nach Angaben der Polizei befuhr der Fahrer eines weißen VW-Caddy die Balduinstraße in Richtung Marienstraße. Gleichzeitig bog ein Auto vom Parkplatz „Alte Stadtmauer“ auf die Balduinstraße ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt des anderen, so die Polizei weiter. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, versuchte der Caddy-Fahrer, nach links auszuweichen. Zwar fuhren die beiden Fahrzeuge nicht aufeinander auf, allerdings stieß der Caddy-Fahrer gegen einen dortigen Poller und beschädigte sein Fahrzeug. Der Fahrer des anderen Wagens, bei dem nur bekannt ist, dass es sich um einen hellen Opel Insignia handeln soll, fuhr ohne anzuhalten davon.

Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können: Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort