Polizei sucht Zeugen Unbekannter rammt Mercedes in der Gartenstraße

St. Ingbert · Ein Pkw, der in der Gartenstraße in St. Ingbert geparkt war, ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag von einem unbekannten Fahrzeug schwer beschädigt worden.

Unfallflucht in der Gartenstraße in St. Ingbert
Foto: dpa/Friso Gentsch

Nach Angaben der Polizei war der Mercedes-Benz A 170 zwischen Mittwoch, 20 Uhr, und Donnerstag, 13 Uhr, in der Gartenstraße Höhe der Hausnummer 105 in St. Ingbert auf der rechten Fahrbahnseite geparkt. Beim Vorbeifahren kollidierte ein Fahrzeug mit seiner Beifahrerseite mit dem abgestellten Mercedes. Obwohl der Fahrer bei dem Unfall einen Sachschaden von schätzungsweise 5000 Euro angerichtet hat, fuhr er mit seinem Wagen in unbekannter Richtung einfach weiter.

Zeugen, die im besagten Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können, sollen ich bei der Polizeiinspektion St. Ingbert unter Tel. (0 68 94) 10 90 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort