Zwischen Quierschied und Göttelborn Vollsperrung der L127 nach Frontal-Crash mit zwei verletzten Personen
Quierschied · Bei einem Verkehrsunfall auf der L127 bei Quierschied wurden zwei Personen leicht verletzt. Die Landstraße war am Samstagmorgen zeitweise gesperrt.
Zu einem Unfall mit zwei Autos ist es am Samstagmorgen, 23. September, gegen 9.45 Uhr, auf der L127 zwischen Quierschied und Göttelborn gekommen. Nach ersten Zeugenaussagen kam eine 61-Jährige aus Sulzbach in einer Kurve aus noch unbekannten Gründen von ihrer Spur nach links ab und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Auto eines 61-jährigen Mannes aus Quierschied.
Verletzte und Straßensperrung nach schwerem Unfall auf L127
Die beiden Fahrer wurden durch die Kollision nach ersten Informationen leicht verletzt und mussten in umliegenden Krankenhäusern behandelt werden, wie die Polizei mitteilte. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von Abschleppdiensten abgeholt.
Anschließend reinigte die Straßenmeisterei die Fahrbahn wegen austretender Kraftstoffe. Durch die erforderlichen Aufräumarbeiten musste die Landstraße etwa für vier Stunden voll gesperrt werden.