16-Jähriger verletzt Drei Personen bei schwerem Unfall vor Riegelsberg verletzt

Püttlingen/Riegelsberg · Bei einem schweren Unfall am Dienstagabend sind kurz vor dem Ortseingang von Riegelsberg drei Personen verletzt worden – darunter auch ein 16-Jähriger.

Unfall vor Riegelsberg: Drei Personen leicht verletzt
Foto: dpa/Fabian Strauch

Zu dem Verkehrsunfall kam es am Dienstag gegen 17 Uhr kurz vor Riegelsberg in der Hixberger Straße. EIne 39-Jährige war mit ihrem Toyota zunächst in der Sommerbergstraße aus Richtung Köllerbach kommend unterwegs und wollte nach links in die Hixberger Straße abbiegen.

Bei dem Manöver übersah sie einen aus Riegelsberg kommenden Pkw und kollidierte mit dem Wagen. Sowohl der 34-Jährige in dem Pkw als auch die 39-Jährige selbst und ihr 16-jähriger Sohn wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Gegen die 39-Jährige ist nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ein Strafverfahren eingeleitet worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort