Unfallflucht Hoher Sachschaden an parkendem Auto

Homburg · Einen nicht unerheblichen Sachschaden hat ein bislang Unbekannter verursacht, als er mit seinem Fahrzeug mit einem grauen Audi A3 kollidierte. Der Audi war in der Schanzstraße in Homburg geparkt und wurde durch den Zusammenstoß an der Front beschädigt.

 Ein geparktes Auto ist in der Schanzstraße in Homburg beschädigt worden.

Ein geparktes Auto ist in der Schanzstraße in Homburg beschädigt worden.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Passiert sei dies, wie die Polizei in Homburg mitteilt, am Freitag  zwischen 16.20 Uhr und 16.35 Uhr. Der Verursacher des Unfalls sei anschließend unerlaubterweise einfach weitergefahren.

Hinweise: Tel. (0 68 41) 10 60.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort