Unfall in St. Wendel Zuerst auf-, dann weitergefahren

St Wendel · Zu einem Unfall mit Flucht ist es bereits am Montag, 29. März, gegen 15 Uhr in der Dortmunder Straße in St. Wendel gekommen. Das teilt nun die Polizei mit.

Unfall mit Flucht in St. Wendel
Foto: dpa/Stefan Puchner

Ihren Angaben zufolge waren zwei Fahrzeuge hintereinander zwischen dem Verkehrskreisel in der Tritschler Straße und dem Verkehrskreisel Dortmunder Straße in Fahrtrichtung B 269 (Tholeyer Straße) unterwegs. Der voranfahrende schwarze Opel mit Berliner Kennzeichen musste verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende Pkw fuhr auf. Nach dem Verkehrsunfall hielt dieser allerdings nicht an, sondern fuhr in Richtung Winterbach davon, so der Polizei-Sprecher weiter. Bei diesem Auto soll es sich um einen grau-farbenen SUV gehandelt haben. Das Kennzeichen ist bisher nicht bekannt. Der PKW soll von einem etwa 50 Jahre alten Mann mit grauen Haaren sowie Bart und Brille geführt worden sein. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zur Klärung dieses Verkehrsunfalls machen können.

Hinweise an die Polizei, Telefon (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort