Fotos zeigen Schneise der Verwüstung Seniorin (93) kracht in Saarbrücken mit Auto in Gartenhaus (mit Fotos)

Fechingen · In Fechingen ist eine 93-Jährige im Kreisel mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen. Ein Gartenhaus brachte das Fahrzeug schließlich zum Stehen. Das ist bisher bekannt.

Seniorin kommt im Kreisverkehr von der Straße ab
9 Bilder

Seniorin kommt im Kreisverkehr von der Straße ab

9 Bilder
Foto: BeckerBredel

Eine 93-jährige Seniorin ist am Samstag, 4. Februar, in Saarbrücken-Fechingen kurz vor 12 Uhr in einem Kreisverkehr von der Straße abgekommen und hat zunächst zwei parkende Autos gerammt und eine Hecke durchbrochen, bevor sie mit ihrem Fahrzeug in ein Gartenhaus donnerte. Das teilt die Polizei mit. Fotos vom Unfallort zeigen eine Schneise der Verwüstung.

Die Frau wurde wegen eines leichten Schocks notärztlich versorgt, blieb nach derzeitigem Stand aber unverletzt. Als Unfallursache nimmt die Polizei einen Bedienungsfehler an. Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr und die Berufsfeuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt. Die exakte Schadenshöhe konnte noch nicht ermittelt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort