Nächtlicher Polizeieinsatz in Saarbrücken Drogen und Alkohol: Frau prallt mit E-Roller an zwei geparkte Autos und landet schwerverletzt in Klinik

Saarbrücken · Unfall mit Folgen: Dabei ist eine Saarbrückerin schwerverletzt worden. Allerdings hatte sie auch einiges dafür getan, dass es dazu kommen konnte.

 Unfall in der Nacht auf Dienstag: Dabei wurde eine Frau (19) schwer verletzt. (Symbolbild)

Unfall in der Nacht auf Dienstag: Dabei wurde eine Frau (19) schwer verletzt. (Symbolbild)

Foto: dpa/Boris Roessler

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es in der Nacht zu Dienstag, 9. November, in Saarbrücken gekommen. Dabei hat sich eine 19-Jährige schwere Verletzungen zugezogen.

Nach Polizeiangaben war die junge Frau mit ihrem E-Roller in der Stadt unterwegs, als sie von der Straße abkam. Dabei prallte sie mit dem Kraftrad gegen zwei geparkte Autos und stürzte. Über die Blessuren machten die Ermittler keine Angaben.

Wohl aber über ihren Zustand, der offensichtlich zu dem Unglück geführt hatte: Denn die Saarbrückerin hatte getrunken. Und nicht nur das: Die Fahnder stellten fest, dass sie zudem illegales Rauschgift intus hatte.

An den Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden, wie ein Polizeisprecher sagt. Den Führerschein ist die Frau los. Dafür hat sie Strafverfahren am Hals.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort