Polizei sucht Zeugen Lebensgefährlich verletzt: 89-Jähriger auf Zebrastreifen in Blieskastel von Auto angefahren

Blieskastel · Ein 89-Jähriger wurde am Montag bei einem Verkehrsunfall in Blieskastel schwer verletzt. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Unfall in Blieskastel: 89-Jähriger lebensgefährlich verletzt
Foto: dpa/Stefan Puchner

Bei einem Verkehrsunfall im Blieskasteler Stadtteil Bierbach wurde am Montag, 28. November, ein 89-jähriger Fußgänger schwer verletzt. Das teilt die Polizeiinspektion Homburg mit.

Laut Polizeiangaben überquerte der 89-Jährige gegen 17.55 Uhr die Pfalzstraße in Höhe der Hausnummer 80 auf dem Zebrastreifen. Dabei sei der Mann von einem 73-jährigen Autofahrer frontal erfasst worden und habe lebensgefährliche Verletzungen davongetragen. Auch das Auto sei beschädigt worden.

Die Homburger Polizei bittet Zeugen, sich unter Tel. (06841) 1060 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort