Schwerer Unfall zwischen Sulzbach und St. Ingbert Eingeklemmt: Feuerwehr muss Autofahrer aus seinem Wrack befreien

Sulzbach · Drei Menschen sind bei einem schweren Unfall am Donnerstagabend verletzt worden. Die Straße zwischen Sulzbach und St. Ingbert blieb zwei Stunden gesperrt. Was nach bisherigen Ermittlungen der Auslöser für das Unglück gewesen sein soll.

 Zu einem schweren Unfall sind am Donnerstagabend, 6. Januar, Polizei und Feuerwehr ausgerückt.

Zu einem schweren Unfall sind am Donnerstagabend, 6. Januar, Polizei und Feuerwehr ausgerückt.

Foto: dpa/Carsten Rehder

Nach einem schweren Unfall waren am Donnerstagabend, 6. Januar, Polizei und Feuerwehr gefragt. Denn einer der drei Opfer war in seinem Wagen eingeklemmt und musste befreit werden.

Das Unglück hatte sich nach Ermittlerangaben gegen 21.30 Uhr auf der Landstraße zwischen Sulzbach und St. Ingbert ereignet. Demnach wollte der 36 Jahre alte Fahrer einem Tier ausweichen, dass die Fahrbahn querte. Der Mercedes kam dabei vom Weg ab und geriet in den Graben.

Zwei Passagiere (24/28) schafften es, sich selbst aus dem Wrack zu befreien. Beim Mann am Steuer musste die Feuerwehr ran. Die Helfer holten mit Geräten das Opfer aus dem Fahrzeug.

Alle drei Insassen aus dem Sulzbachtal kamen leicht verletzt davon. Im Krankenhaus wurden sie aber sicherheitshalber untersucht.

Die Strecke blieb während der Bergung zwei Stunden gesperrt. Die Untersuchungen zum Hergang des Unfalls laufen noch, wie ein Polizeisprecher meldet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort